Ego-Masken-Spiele Workshop

Kinderhände

Bist Du ein Freund von nachhaltig, eigenverantwortlichen Lösungsansätzen?

Dann bist Du hier genau richtig. Ein Workshop für Menschen, welche weitere „Ego Themen“ erkennen und zukünftig eigenverantwortlich lösen und transformieren möchten.

Erhalte das „Gewusst Wie“, wertvolle Impulse sowie Ideen einfacher Transformationsmöglichkeiten für deine weitere Lebensreise.

Ein Mensch, der permanent für das eigene Wachstum andere „gebraucht“, mindert langfristig die größte Kraft, nämlich die bereits jedem innewohnende, wunderbare eigenverantwortliche Fähigkeit selbst sein bewusster Lebensgestalter und Schöpfer zu sein. Daher

Just be violett

“Erkenne Dich selbst”

Frage dich mal: „Bin Ich wirklich ehrlich zu mir selbst?“

Vertraue ich wirklich?

Seele – dieser feinstoffliche, energetische Bereich.

Was denke und fühle ich täglich?

Geist – das täglich vorherrschende Gedankengut und Gefühlskorsett.

Wie definiere ich mich?

Körper – das Grobstoffliche (Materielle), das dem Menschen seine Gestalt und Handlungsfähigkeit gibt.

Du kannst deine Augen und dein Herz für die ungeliebten Themen und Dinge in deinem Leben verschließen oder immer wieder wegschauen.

Du kannst sie belächeln, verschmähen, vernachlässigen und bekämpfen

oder

Du bist bewusst schonungslos ehrlich zu Dir selbst, siehst und fühlst deine tiefgründigen Themen, erkennst dein Ego und erforschst deine Wahrhaftigkeit.

Vielleicht bist Du bereits mittendrin in deiner bewussten Entwicklung, möglicherweise hast Du schon viele Bücher darüber gelesen, Seminare besucht, verschiedenste mentale Methoden und Techniken ausprobiert oder diverse Lebenshelfer besucht. Doch irgendwie “funktioniert es” für dich noch immer nicht so, wie Du es dir vorstellst. Vielleicht fühlt es sich für Dich sehr mühsam an, vielleicht zeigt dein Körper Dir ein Blockieren in Form von diversen Empfindungen wie Schmerzen, Schwere, Starre, Druck, Schwindel oder Enge. Vielleicht weißt Du einfach nicht genau, was Du sonst noch tun sollst oder kannst?

Du möchtest einfach den nächsten bewussten Schritt machen, dann ist jetzt die Zeit reif:

Erkenne auf einfache Weise, welches Spiel deine Ego-Maske mit dir spielt.

Ist das Ego dein Freund oder Feind? Stärkt es dein Selbstvertrauen um etwas Großes hier in diesem materiellen Körper in deinem Leben zu bewegen oder hält es Dich davon ab, deine LebensBalance zu finden?

Ist dein Ego schwach oder stark ausgeprägt? Hindert oder fördert es dein LebensGleichgewicht?

Das Ego selbst ist weder gut noch schlecht. Es ist die Frage, auf welche Weise sich das Ego zeigt und wir dementsprechend agieren oder reagieren.

Das Ego ist wie eine Maske, welche bewusst oder unbewusst von Menschen tagtäglich getragen wird. Das ist das, was wir glauben zu sein, jedoch nicht sind. Es ist die Verkleidung, die Dich glauben lässt, gut sein zu müssen, zu bestehen, immer Leistung zu bringen, makellos zu sein, immer recht zu haben, überall Sicherheit zu haben, gut auszusehen, alles zu wissen, etwas geworden zu sein u.v.m.

Inhalt des Workshops:

  • Erkenne auf einfache Weise, welches Spiel deine Ego-Maske mit dir spielt und schaffe den “Drive” zur nächsten Ebene deines BewusstSeins.
  • Weitere „Ego Themen“ erkennen und zukünftig eigenverantwortlich lösen und transformieren.
  • Schau, was “unter” deiner Persönlichkeit liegt und erkenne den Unterschied zwischen Schein und Sein.
  • Triff konkrete Um-Entscheidungen von hinderlichen Glaubenssätzen und festige die „Neuen“ in deinem UnterBewusstSein.
  • Lerne das eigene “Sein” noch bewusster begreifen, fühlen und leben.
  • Mach Schluss mit dem großen Irrglauben, dass „mehr“ immer besser ist als „weniger“.
  • Finde deinen Weg zu innerer Entfaltung und Seelenharmonie.
  • Entwickle deine Sensibilität für deine eigenen „unsichtbaren Kräfte“ weiter und lerne so Entscheidungen einfacher zu treffen und deinen Weg beständig zu gehen.
  • Erhalte wertvolle Impulse für einfache Meditationsformen, um bewusst in die eigene Stille zu gehen.
  • Erhalte Verständnis und Klarheit für das Ineinandergreifen der “Wegweisenden” Bereiche und auf welche Weise diese in jeder Sekunde deines Lebens auf dich wirken.

Sei ein bewusst eigenverantwortlicher Schöpfer sowie Vorbild und Mentor für andere.

 

Teilnehmerzahl: max. 13 Personen – Voranmeldung erforderlich (freie Plätze werden nach Zeitpunkt des Anmeldungseinganges aufgefüllt).

Datum: siehe http://www.mentorship.at/termine/

Uhrzeit von 0830 Uhr – 1630 Uhr

Tagespauschale: € 156,- inkl., lichtvolle Snacks und Getränke

Ort: Haus der Elemente, Unterschlossberg 10, 9161 Maria Rain www.hausderelemente.at

Das HAUS DER ELEMENTE in Maria Rain ist ein über 600 Jahre altes Steinhaus mit einem schönen Garten und mit besonderen, stärkenden und transformierenden Energien.

Dress-Code: Lockere Kleidung und Sportschuhe

Workshop findet INDOOR und OUTDOOR statt.

Für Details,  Zahlungsanfragen/Möglichkeiten/Erleichterungen einfach anrufen oder emailen.

Jetzt einfach anmelden auf

danielhafner@mentorship.at oder Tel. +436502218103 2803889 +43 664 2803889

 Anmeldeschluss: jeweils 5 Tage vor dem Workshop

Wachstum ist ein dynamisches Miteinander und das eigene Sein begreifen, fühlen und leben.

S DER ELEMENTE in Maria Rain ist ein über 600 Jahre altes Steinhaus mit einem schönen Garten und mit besonderen, stärkenden und transformierenden Energien